Suche
  • Uta Niere

NIA – Getanzte Lebensfreude zum Kennenlernen

Aktualisiert: 13. Aug 2019

März, April, Mai, Juni – 4 Termine zum Tanzen


Es gibt noch viele Menschen hier in Gera, die NIA noch nie gehört haben! Seid nunmehr fast 2 Jahren tanzen bewegungsfreudige Menschen mit mir im "dasKlee" und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meine Leidenschaft, NIA zu tanzen, mit ihnen teilen kann. Ihr seid alle wunderbar! Einmal im Monat an einem Samstag im Frühjahr trafen wir uns 10 Uhr und haben NIA getanzt. Erfahrene Tänzer/innen und neue haben gemeinsam die Stunde genossen und sich von der Musik und den Bewegungen verführen lassen. Und weil es so schön war und ich noch mehr Menschen begeistern möchte, wird es dieses "Kennenlernen" auch im Herbst geben. Alle Tänzerinnen mit einer aktuellen12er Karte sind eingeladen, alle anderen zahlen 5,00€ zum Schnuppern. Genießt den Sommer!


4 Ansichten

0170 - 31 88 55 9

Ronneburger Str. 30H
07546 Gera

©2019 dasKlee