Suche
  • Uta Niere

Neustart - PILATES für Beginner

Aktualisiert: Sept 7

Immer Montag, von 18.15 – 19.15 Uhr findet ein PILATES Workout statt. Auch ich bin eine Anfängerin, habe in diesem Jahr die Ausbildung PILATES Trainerin absolviert als wunderbare Ergänzung zum NIA tanzen.

Pilates ist ein ganzheitliches Ganzkörpertraining, bei dem Atmung und Bewegung in Einklang gebracht werden. Durch die Anspannung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenboden- und Zwerchfellmuskulatur wird der Rumpf stabilisiert und damit das Powerhouse aktiviert. Zudem wird durch das Trainieren von funktionellen Bewegungsabläufen die Beweglichkeit gefördert. Beim Pilates steht immer die kontrollierte und konzentrierte Bewegungsausführung im Vordergrund. Du bist sehr willkommen, melde dich bitte telefonisch 0170/3188559 oder per E-Mail: dasKleeGera@gmx.de an. Wir haben noch 3 Plätze frei.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen